Mathilda| Good Morning Upper East Siders!

Juli 27, 2010

Vorletzter Nicht-Sommerferientag! (: Ich freu mich so, den ganzen Tag mit den Mädels zusammen zu sein und Spaßzu haben. Heute war Schulausflug: Wandern mit Grillen ;D  Hört sich toll an, so ziemlich alle kamen mit Rucksack und Wanderschuhen! Aber nachdem wir den Schock darüber verdaut hatten, war es eigentlich noch ganz schön. Ich werd jetzt mit Theresa zu Svenja gehen, Missy kommt vielleicht später noch dazu, xoxo!

‚Imperfection is beauty, madness is genius and it’s better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.‘

Marilyn Monroe

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: