Marissa| it’s raining men! no, h2o

Juli 26, 2010

124262970_full,r,470x470.jpg124002173_full,r,470x470.jpg

hallo ihr lieben (:
heute ist das totale, „alleine zuhause sitz,tee trink und satc schau“-wetter.
ich komme gerade aus stuttgart, großeinkauf für die sommerferien,
nicht für den strand, sondern für die kälte und nässe.
es geht nach schottland!
ich hab die klassischen Timberland-Treter bekommen,
die wenn man sie mit einem augenzwinkern trägt total süß aussehen.
eingekauft wurden auchnoch strumpfhosen und und und.
süß fand ich auch das mir unser lieblings verkäufer eine miniatur ausgabe von dem Vera Wang Princess geschenkt hat (:
ich liebe ihn, uns verbindet eine kosmetische liebe :D!
jetzt muss ich mir bloßnoch ein paar Gossip-Girl Bücher kaufen und dann kanns schon losgehen (:
achja und ein dicker grauer Schal fehlt noch.
ich hoff ich bring die mädels dazu diese woche noch einmal mit mir nach Stuttgart zu fahren.
macht’s euch gemütlich!

xoxo, M

Schreibe einen Kommentar

