Marissa|No emotional baggage, just replace it with Dior

Juli 23, 2010


MARC JACOBS WIR LIEBEN DICH!

Und er hat uns wieder bewiesen, dass er einer der besten (für mich der BESTE!) Modedesigner ist. Er überrascht uns immerwieder, wer hätte denn gedacht das er die 50’s wieder aufblühen lässt und anstatt die Models halb-nackt und abgemagert über den Catwalk laufen zu lassen ihre schönen Kurven mit viel schönem Stoff in Szene setzt.

https://i2.wp.com/stylerumor.com/wp-content/uploads/2010/03/louis-vuitton-fall-winter-2010-collection-1.jpgLouis Vuitton Post War Autumn Winter 2010 : Fashion Trends :What to Buy Now
Ich finde er hat die weiblich kein unglaublich toll in Szene gesetzt und lässt mich damit richtig aufatmen, in der Modebrancue die von Magermodels regiert wird. Ich bekomm total lust aufs Tanzen wenn ich die schwingenden Röcke sehe! Und was ist schöner als Mode, die Launen beeinflusst ;D Da kommt einem auf einmal der Herbst garnicht so grau und düster vor.

xoxo, M

Schreibe einen Kommentar

