Mathilda| Some Cityfever

Juli 19, 2010

Hallo, ihr Lieben!

Habt ihr auch grade so richtig Lust malwieder eure besten Freundinnen einzuladen, einfach zu reden, Zeitschriften durchzublättern, nägelzulackieren, und so weiter, was gitbt es denn Besseres?

Wie Missy schon gesagt hat, ist endlich die Herbstkollektion von H&M draußen, ich finde H&M ist wieder besser geworden, die Kollektion ‚Herbst inspiration‘ ist richtig gut! Eigentlich will ich so ziemlich alles davon, aber ich habe ein Teil gefunden, nach dem ich den kompletten letzten Winter gesucht habe und nie genau den gefunden habe den ich will, einen schlauchförmigen Schal in Spitzenstrick:

Unbedingt! Aber ich weiß noch nicht in welcher Farbe ich mir ihn kaufen werde, auf jeden Fall in grau aber den gibt’s auch noch in dunkelpetrol, puderrosa und schwarz, die sind alle vier so toll! Ich werde ihn mir so schnell wie möglich zulegen, auch wenn es wahrscheinlich ziemlich merkwürdig ist, sich mitten im Sommer Winterschals zu kaufen, aber sonst ist er weg!

Ich werde mich jetzt mit meinen Carameleiskaffee hinsetzen, Sex and the City schauen und auf den Herbst warten (;

xoxo, Mathilda

Schreibe einen Kommentar

