Marissa|PartyPartyParty

Juli 19, 2010

tumblr_l5rnj3V90D1qao8u4o1_500.jpg
Inspiration des Tages:
Schwarzer SpitzenBH unter weißem durchsichtigem Top ♥♥♥

Worüber ich aber eigendlich schreiben wollte ist die Herbstkollektion von H&M die man jetzt endlich im Internetshop bewundern kann.
Ich persönlich, hab auf anhieb mindestens 20 Teile gefunden die ich wirklich haben MUSS!
Bloß.. ich will die Sachen umbedingt, jedoch herrscht draußen noch der Hochsommer!
Aber was ist dann wenn alles ausverkauft ist ):?
Ich denke ich werd mir vielleicht 2-3 Teile die ich umbedingt brauche jetzt schon holen, und dann trödeln ja nach und nach auch die anderen Kollektionen ein. Bloß macht shoppen in Stuttgart garkein spaß mehr, überall wo man hinsieht SALE SALE SALE, und ich HASSE sale!
Ich liebe neu eingeräumte Kollektionen (:
Hier ein paar meiner absoluten Favoriten der H&M Kollektion:

Es sind zwar alles ziemlich schlichte Basics, jedoch finde ich das man alle unglaublich schön Kombinieren kann, was mir am Herbst immer am meisten Spaß macht!
Aber jetzt geh ich erstmal ins Freibad ;D

xoxo, M

Schreibe einen Kommentar

