Marissa|Dear Marilyn,..

Juli 18, 2010


Ich darf nicht bloß ihren Namen stolz tragen, sondern bin gleichzeitig auchnoch ihr größter Fan!
Man darf ja auch mal übertreiben, aber nein, ich liebe sie wirklich (:
Viele sagen Marilyn hätte Konfetionsgröße 42 getragen, was heute bei vielen als füllig verrufen ist, wo eigendlich jede Frau dünner sein will.
Ich persönlich sehe größe 38 als perfekte Konfektionsgröße, und wenn man weibliche kurven hat darf es in einer engen Jeans auch schon mal größe 40 sein und man sieht dabei toll aus!
Ich find die abgemagerten Models schrecklich, sie zeigen uns die Mode der Designer und vermitteln und ganz nebenbei noch das man so aussehen muss um in die großen Modezeitschriften zu kommen oder für die größten Lables zu laufen. Neulich hat Chanel gezeigt, als sie angeblich Gemma Ward den Vertrag gekündigt haben weil sie 2kg zugenommen hat, unter was für einem druck die Models doch stehen, man muss immer genau sein gewicht halten, und umso dünner desto besser. Aber was ist eine Frau ohne Kurven? Muss man wirklich die Knochen sehen um schön zu sein? Ich bin für eine kurvigere Frauenwelt! Schon allein dafür, das man lächelnd und ohne schlechtes gewissen auch mal 3 Stücke von Omas Kuchen essen kann (:

xoxo, Marissa Marilyn

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: