Marissa|Baby will you be my corona and lime?

Juli 18, 2010

Hallo (:
Marhilda hat ja schon über die Chloé Kollektion geschrieben, und ich dachte ich zeig euch einfach mal mein lieblings-Outfit aus der Modenschau:Chloé Fall 2010 Ready-to-Wear
Ich liebe taillen hohe Hosen, und die kombination der Farben lieb ich ebenso (: Jedoch fänd ich das Outfit noch etwas schöner wäre es kein Jeans Hemd sondern einfach eine schlichte blaue oder weißt Bluse, ich fänds auch mit nem weißen top schön, aber ich denke der Stilbruch wär damit weg und das Outfit wär etwas langweilig. Wobei.. wie könnte Chloé jemals langweilig sein?

Chloé Fall 2010 Ready-to-WearChloé Fall 2010 Ready-to-WearChloé Fall 2010 Ready-to-WearChloé Fall 2010 Ready-to-Wear Diese Outfits gefallen mir übrigens auch noch total (:

Was ich noch umbedingt erzählen muss!
Wir waren vorhin noch kurzfristig in Stuttgart, wo ich mich dann gleich nochmal erkältet hab, nachdem ich sowieso die Woche über krank war, aufjedenfall hab ich mir eine Schwarze hotpants die bis zur Taille geht und oben mit einem braunen Gürtel zusammen gerafft wird gekauft, außerdem noch einen dunkelbraunen Nagellack (69R von Manhattan) und einen Nude bis Braun farbenen Lippenstift von Dior (Dior Addict Lipcolor Nr.529)

Übrigens brauch ich noch umbedingt die neue Glamour! Mathilda hat sie schon, bloß ich nicht :D! Ich glaube ich zwing morgen jemand mir sie bei der Tankstelle zu holen..😉

xoxo, Marissa

Schreibe einen Kommentar

