Mathilda| Chloé – Prêt-à-porter

Juli 15, 2010

Hallo (; Es ist Donnerstag und wie immer komme ich grade vom Tanzen (: Vorhin habe ich dann noch kurz bei Missy vorbeigeschaut und mir die Nägel bei ihr in einem tollen Rot-ton von p2 lackiert, da man das grün von gestern nicht länger als einen Tag tragen kann, jedenfalls ich nicht ;D

Aber jetzt zum eigentlichen Thema: die Herbstkollektion von Chloé, ich habe sie mir wie schon gesagt vor ein paar Tagen angeschaut und ich liebe sie! Die Farben bestehen hauptsächlich aus Beige- und Cognac-tönen. Aber richtig toll finde ich dann doch eigentlich nur die Sachen auf dem Bild oben, die Hose ist genial! So eine brauche ich unbedingt. Aber da ich natürlich jetzt nicht gleich losrennen werde um mir eine Hose von Chloé zu kaufen, habe ich bei Läden wie z.B. Zara nach so einer Hose geschaut und bin auch fündig geworden, aber die haben alle keine Schleife, doch die muss sein. Eigentlich hätte ich mir das alles sparen können, da mir sowas sowieso nie im Leben steht und die sicher nur bei dem Model und ein paar Wenigen Anderen gut aussieht :’D

Hier könnt ihr euch die  Kollektion anschauen:

http://www.style.com/fashionshows/complete/slideshow/F2010RTW-CHLOE/

xoxo, Mathilda

Schreibe einen Kommentar

