Mathilda| Like Fire!

Juli 14, 2010

Zu heiß! Der Sommer bleibt wohl doch nicht nur 7 Tage, es wird Zeit, dass malwieder ein lautes Sommergewitter aufzieht und ganz Gerlingen überschwemmt ;D

Ich bin grad dabei mir die Nägel abzulackieren und überlege, in welche Farbe ich sie danach tauchen werde. Ich habe nämlich noch einen giftgrünen Nagellack von Manhattan, den ich so ziemlich nie trage. Ich würde ihn ja gern drauf machen aber das Problem ist nur, dass er zu nichts passt! Naja, ich werd’s einfach mal ausprobieren und mit Hotpants und einem grauen Top kann man ja eigentlich auch nicht besonders viel falsch machen (:

Außerdem habe ich mir gestern die Herbst Kollektionen von Chloé angeschaut, über die ich auch bald bloggen werde!

xoxo, Mathilda

Schreibe einen Kommentar

