Marissa|Hey Rich Girls!

Juli 14, 2010


HEEY!

dieses wochenende wird super, wenn ich dann mal wieder gesund bin!
endlich sommer<3 jetzt hab ich wieder ne phase wo ich den sommer liebe!
ich kanns kaum erwarten meinen eigenen geburtstag von vor 4 monaten nach zu feiern ;D
was zieht man denn am besten auf pool partys an? weiße süße kleider, zu braun und lachs kombiniert (:!
und dazu noch ne süße flecht frisur und das outfit ist perfekt, und natürlich immer nen bikini drunter ;D
dann noch ein tipp:
der créme abricot pour les ongles balm von Christian Dior ist nicht bloß für wunde stellen sondern auch die beste intensiv pflege für lippen!
benutz ich zurzeit jede halbe stunde, da meine lippen dauernd ausgetrocknet sind..

xoxo, Marissa

Schreibe einen Kommentar

