Mathilda| You’re young darling

Juli 12, 2010

Hallo (:

Heute ist es mal wieder unglaublich heiß draußen, so heiß, dass wir sogar Hitzefrei bekommen haben! Da es so warm ist werden wir heute auch Eisessen gehen und uns danach den restlichen Tag in die kühle Wohnung verziehen um Horrorfilme zu schauen ;D Das muss heute einfach sein, auch wenn ich genau weiß, dass ich danach ein Jahr lang nicht mehr schlafen kann, egal, heute ist Horrorfilmtag ;D

Achja, ich habe mir am Samstag noch einen neuen Rougepinsel gekauft, der ist zwar von essence, aber der ist echt gut! Und der war dringend nötig, da ein Hauch pink-apricotfarbenes Rouge im Sommer einfach nicht fehlen darf!

xoxo, Mathilda

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: