Marissa|Take me out the back door

Juli 12, 2010


Ich freu mich ja schon so auf den Herbst!  Bloß welches Parfum soll ich mir kaufen?
Zur auswahl stehen:
1. Miss Dior Chérie (das klassische)
2. Marc Jacobs
3. YSL Parisienne

Für was seid ihr?
Ich bin zurzeit noch für Parisienne da ich das noch nie hatte, und die neue Version (die ich finde total anders riecht) mir total gefällt!
Was ich noch brauche für den Herbst:
1. Schwarzer Trenchcoat
2. Graue Low-Cut Emu’s
3. Timberlands
4. Rießen Schaals
5. ALLES!
Ich kann nichtmehr die Herbst-Kollektionen abwarten, auch wenn jetzt schon ein Teil der neuen Mango Kollektion richtung Herbst geht, traut man sich das kaum zu kaufen bei den Tropischen Temperaturen die uns das Leben schwer machen. Ich liebe ja wärme, aber krank sein und diese unerträgliche Hitze? Ich bin seit 2 Tagen schon total nervös deswegen und alles stört mich.

xoxo, Marissa

Schreibe einen Kommentar

