Marissa|i’m to sexy for ma shirt

Juli 12, 2010

inspiration of the day:

Hallo ihr lieben!
Es ist jetzt 00:51 nachts und ich kann wegen der furchtbaren hitze nicht schlafen, dazu kommt auchnoch das es schwül ist und ich krank bin. super! vorallem da morgen meine letzte klassenarbeit ansteht. wir waren gestern in stuttgart, wie mathilda schon erzählt hat, und haben malwieder tolle sachen gekauft (: ich hab mir ein wießes kleidchen von mango gekauft, worauf ich total stolz bin da es das erste kleid diesen sommer ist das mir steht! außerdem noch eine süße schlaf hotpants in minze bis pistazie. und dann hab ich noch einen „love“ schlüssel anhänger bei accesoirize gekauft, der macht sich wirklich gut an meinem schlüssel (: außerdem liebe ich die schuhe oben auf den bild, bloß bin ich mir nicht sicher von welcher marke sie sind deshalb bin ich jetzt mal still😀 auf jedenfall brauch ich sie! also falls sie mir jemand kaufen will, ich würde ihn für den rest meines lebens lieben. ich werd jetzt dann mal bald schlafen gehen, ich hoff mein blog hat euch bereichert ;D

xoxo, gute nacht :*

Schreibe einen Kommentar

