Marissa|Kinda tired

Juli 7, 2010

Man erkennt den schönsten Tag seines Lebens erst,
wenn man mitten drin steckt. Während man sich etwas oder jemandem ganz
hin gibt, während einem das Herz gebrochen wird, während man seinem
Seelenverwandten begegnet. Und dann erkennt man, dass die Zeit nicht
reichen wird. Man merkt, man will ewig leben. Und das sind die schönsten
Tage, die perfekten Tage.

tumblr_kyeigkGcT11qa6bh5o1_500_large.jpg?1267114437
Hallo, heute ist zwar absolut nicht mein Tag aber ich hoff heute Abend mit Esie, Less und Dodo wird wenigstens einigermaßen gut, wenn wir dann auchnoch verlieren..
Naja, ich werd auf jedenfall mein super WM-Make-up tragen, da, wie schon alle wissen, ich diese Deutschland-Flaggen Stifte ,die genau eine minuten ganz süß aussehen und danach am kompletten Körper hängen, hasse. Das Make-up ist Schwarz-Rot-Gold, wie schwer zu erraten ist. Und besteht aus nem knall roten Lippenstift, Goldenem Liedschatten und tiefschwarz getuschten Wimpern. Ich finde das sieht echt schön aus (: vorallem weil ich mich vorhin noch die Nägel mit mama’s neuem Manhattan Nagellack in der Farbe „44S“ lackiert hab, ja der Name sagt euch garnichts, ist aber ein schönes Tomaten-rot mit einem etwas höheren Gelb-anteil.
Ich wünsch euch viel spaß beim spiel, egal wer gewinnt, hauptsache es sind die Deutschen ;D

xoxo, Marissa

Schreibe einen Kommentar

