Mathilda| Won’t get it

Juli 6, 2010


Hallo ihr Lieben,

Ich bin grad dabei mir meine Nägel in koralle (‚what do u think‘ von essence) zu lackieren, den ich mir gestern gekauft habe (: Außerdem habe ich mir noch einen neuen Unterlack von p2 gekauft (‚base + care coat‘), der ist total gut und trocknet super schnell durch! Dann war ich gestern noch im Douglas und habe endlich an ‚Acqua di Gioia‘ von Armani gerochen und habe festgestellt, dass es echt richtig gut riecht! Aber ich bin mir nicht sicher ob das ein Duft ist den man jeden Tag tragen kann.

Ich lackier‘  mir jetzt noch die Nägel mit Matt Top Coat und gehe nachher mit Missy und Svenja noch in die ‚Stadt‘, Geburtstagsgeschenk für Mama kaufen (:

xoxo, Mathilda

Schreibe einen Kommentar

