Mathilda| There’s so many ways to love ya

Juli 6, 2010

OH MY GOSH! Ich bekomme dieses Lied schon seit Tagen nicht mehr aus meinem Kopf raus, obwohl ich solche Lieder eigentlich immer total merkwürdig finde, aber das hier lieb‘ ich irgendwie, das ist so ‚Party mit roten Bechern, die schon fast vorbei ist‘ ;D Ich liebe rote-Becher-Partys, auch wenn ich noch nie auf so einer war :’D Und dazu meinen Schwarzenglitzermatt Nagellack, den Missy schon erwähnt hat ;D Vorhin hab ich mir übrigens malwieder einen Nagellack gekauft, in Pfirsichfarben, musste sein. Und ein Geburtstagsgeschenk für Mama habe ich auch gefunden: einen Artdeco ‚Lip Brilliance‘ Lipgloss in der Farbe ‚brilliant poppy red‘ (:

xoxo, Mathilda

Schreibe einen Kommentar

