Marissa|I know I got to be right now

Juli 6, 2010


Ich hoffe euch gefallen diese videos soooo gut wie mir auch ;D auch wenn es das schon ziemlich lange gibt lieb ich die videos immernoch (:

Ich hab mir gerade die Nägel in meinem lieblings-Pink von OPI in der Farbe „Koala Beary“ lackiert. Übrigens fand ich es auch lustig mir gestern die Nägel komplett abzuschneiden was ich echt schon finde im moment, das gute ist das die in einer Woche bei mir eh wieder lang sind, ich hab super Nägel (ich liebe euch :*). Heute hab ich sie in Schwarz mit glitzer getragen, der Nagellack war auch von OPI, namens „My Private Jet“ (ich liebe übrigens die OPI Namen. Ich liebe generell Nagellack Namen oder die Namen von Victorias Secret Lipglossen ;D Jedoch hab ich eine Sünde begangen und hab den „My Private Jet“ Nagellack mit mattem Überlack („Matte About You“ von Essie) getragen da Mathilda genauso einen hat der schon Matt ist und der total toll aussieht, bloß sah das dann an mir wirklich furchtbar aus. Niewieder!

So, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend (:
xoxo, Marissa

Schreibe einen Kommentar

