Svenja| Wakawaka

Juli 5, 2010

Hallo ihr Lieben!

Bestimmt kennt ihr sie schon, die Kollektion von Victoria’s Secret: PINK. Ich find die total gelungen, genial, was auch immer. Nur blöd ist, dass es keinen wirklichen Store in Deutschland gibt.

Worauf ich zurzeit noch stehe sind Harmenshosen. Ich find die total toll wenn man sie richtig anhat und kombiniert. Vorallem in so Beige-Tönen, dazu noch ne goldene Kette, ein pastellfarbenes Oberteil, schöne Ballerinas und man hat ein total schönes Sommer, Herbst, Winter Frühling Outfit?

Irgendwie passt das immer. (;

Ach ja und SCHLAAAAND drücken wir am Mittwoch natürlich auch die Daumen.

Heute ist mal wieder totales Hotpants Wetter und nacher will ich unbedingt noch mit Missy eisessen und schaukeln gehn!

BYE

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: