Marissa| Show me the way to the next whiskey bar

Juli 4, 2010

Hallo, heute ist das totale Kaffee-Kippe-Wetter!
Auch wenn ich nicht rauche und heute noch keinen Kaffee getrunken hab ;D
Heute hab ich so richtig lust auf Herbst, und einen Schwarzen dicken trenchcoat den man auch im Winter tragen kann ohne zu erfrieren.
Was ich auch umbedingt noch brauch sind schwarze low-cut Emu’s. Was für mich im Herbst auch immer total schön ist ist Bordeaux Roter Nagellack. Ich könnte noch hundert sachen aufzählen die ich im Herbst schön finde, das würde aber kein Ende nehmen, ich liebe alles am Herbst. Ich kann es kaum abwarten die Herbst Kollektionen zu sehen.
Irgendwie nervt mich der Sommer schon total, man weiß nie wies Wetter am nächsten Tag wird, entweder ist es zu heiß oder zu frisch oder es regnet den ganzen tag so wie heute (unser Rathaus ist überschwemmt ;D)

xoxo, Marissa

Schreibe einen Kommentar

