Marissa| Read it from ma lips

Juli 2, 2010

P6280831ce9ca681jpg.jpg

DAMN HOT!
Heute waren wir im Freibad (: es war total heiß und unglaublich lustig!
ich geh jetzt zu Mathilda, so halb Grillen und Ben & Jerrys essen, sie weiß noch nichts davon aber ich hoff sie hat lust drauf ;D
Ich werd die Vogue mitnehmen, weil ich grad so unglaublich lust auf nen überschuss Mode hab weil ich die ganze Woche keine Sekunde zeit hatte um irgendwie an Mode zu denken. Ich werd euch nachher mehr berichten (: Aber was ich euch noch erzählen kann, das neue Orange von YSL sieht auf den Fußnägeln zu brauner Haut total schön aus! Besorgt euch den! Ich werd ihn jetzt mit zu Mathilda nehmen ;D Weil ich meine Fingernägel jetzt auch in Orange tauchen will.

xoxo, Marissa

Schreibe einen Kommentar

