Mathilda| Girls just wanna have fun

Juli 1, 2010

Hallo (: Ich komm grad vom Tanzen und langsam beginnt der Sommer mich irgendwie auch schonwieder  zu nerven ;D Aber naja, das ist bestimmt eh nur heute so, da es heute extrem heiß ist und ich meine Meinung andauernd ändere. Jedenfalls wollte ich euch diese wirklich wunderschönen Ballerinas zeigen, die ich ganz ganz dringend brauche:

Aber leider sehen diese Ballerinas (von ‚Pretty Ballerinas‘) überhaupt nicht sommerlich aus. Doch in der Zeit von Spätsommer bis Herbst sind die sicher super. Und dazu dunkelgrauer Nagellack! Wobei ich einen Altrosanen mit Matt Toap Coat dazu auch toll fände! Also ich lackiere sie mir jetzt in Mica Rose 495 von Chanel (;

xoxo, Mathilda

Schreibe einen Kommentar

