Marissa| Red Red Red

Juli 1, 2010


Hallo (:
ich bin heute im totalen Rot-Fieber!
Ich liebe diese farbe, sie ist total vielseitig. Rottöne mit hohem Blau-anteil wirken im Herbst düster und strahlen für mich eine art unnahbarkeit aus (auch wenn sich das jetzt sicher komisch anhört :D) und dann Rottöne mit einem hohen Gelb-anteil wirken so fröhlich und frisch. Mein absoluter lieblings Lippenstift in diesem Sommer ist natürlich ein Orange-Roter. Ich liebe es wie er das ganze, leicht gebräunte, Gesicht strahlen lässt. Vorallem finde ich das roter Lippenstift das ego einer Frau total pusht. Schon allein das auftragen macht unheimlich spaß. Ich will hier auch noch auf Svenjas Blog eingehen, ich liebe auch Gummistiefel, und rote sind besonders toll! Bloß hab ich nie den mut welche anzuziehen, aber ich werd die mädels jetzt mal dazu bringen bei Regen mit den dingern zusammen rum zu laufen, sie wissen bloß bis jetzt noch nichts davon (:
In New York trägt man Gummistiefel einfach immer bei Regen, aber hier.. naja😀 Ihr wisst wohl alle selber wie es sein kann in einer kleinen unmodischen schwäbischen stadt zu wohnen.


xoxo, Marissa

Schreibe einen Kommentar

