Svenja| LET THE HOTHOTHOT SUMMER BEGIN!

Juni 30, 2010

Endlich, endlich, wir haben’s geschafft. Der Sommer ist da!

Im Sommer ist eh alles besser und man ist definitiv motivierter.

Deswegen waren Mathi, Esi und ich heute bei Missy im Pool, jetzt bin ich grad nach Hause gekommen.

Und was ich unbedingt noch brauch sind diehier:

http://www.hunter-boot.com/2/9/Shop-Online/Original-Gloss/PILLAR-BOX-RED/W23616_PBR.aspx?colours=RED

Rote Gummistiefel, was gibt’s bitte bessres! Jetzt geh ich ncoh schnell duschen und danach les ich auch die amrikanische Glamour (:

xx

Schreibe einen Kommentar

