Mathilda| Sugar Coated Nonsense

Juni 29, 2010

Endlich Sommer! Endlich, jetzt kann man Sommerkleider und Blümchenblusen wieder anziehen. Und das Wichtigste: Endlich kann man Nagellacke, Lippenstiffte und Lipglosse wieder in tollen Sommerfarben tragen, die an Regentagen nunmal einfach nicht gehen, wie zum Beispiel Koralle. Weil der Sommer jetzt offensichtlich angefangen hat waren wir auch heute im Freibad. Es ist so ein tolles Gefühl einfach auf der Wiese zu liegen, die Sonne zu genießen und sich ab und zu im Wasser abzukühlen, dazu sollte ich mir aber langsam mal eine wasserfeste Wimperntusche kaufen!

Ich mach mir jetzt noch was zu essen und blätter die Glamour noch ein bisschen durch ;D

xoxo, Mathilda

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: