Marissa| Usher – OMG

Juni 27, 2010

Hallo nochmal!
Ich wollte euch ja noch mehr erzählen,  und zwar von einer meiner lieblings Kosmetik-Marken: Benefit
Ich war gestern wie schon erzählt im Breuninger und als ich auf meine Mama gewartet hab bin ich durch die Parfümerie gelaufen und wurde dann am Benefit Counter gefragt ob ich etwas Aufgefrischt werden will, was wirklich toll war da ich ziemlich fertig aussah weil es einfach fruchtbar heiß gestern war. Und ich wurde nicht nur aufgefrischt sondern hab ein wunderschönes fast komplettes Make-up bekommen, richtig fasziniert hat mich dann die Make-up Base „that gal“, sie lässt die Haut so wunderschön strahlen wenn man sie mit einer getönten Tagescreme vermischt und riecht unglaublich gut nach Himbeere! Das tolle an ihr ist das sie das Make-up länger halten lässt, die Poren verfeinert und irgendwie auch dauerhaft feuchtigkeit spendet hatte ich den eindruck, da sich meine Haut den rest des Tages total frisch anfühlte, und das bei der Hitze!  Die neuen Düfte von Benefit sind übrigens auch toll ;)  Was mir unser YSL lieblings Vekäufer auch noch verraten  hat das ende August /anfang September ein neuer Duft von YSL raus kommt und er ihn im vorbei laufen echt gut fande, und die Herbstkollektion soll auch wundervoll sein! Ich kanns echt kaum abwarten ;D Vorallem wenn dann bald überall die Herbst-Kollektionen hängen! Aber zurück zum Sommer, diesen Sommer finde ich sind nach tollem Makeup/Nagellack die tollsten Accesoirs auffällige Sonnenbrille, ich bleibe ja treu bei meiner Wayfarer von Ray-Ban, jedoch sind die Sonnenbrillen oben auch fantastisch! Toll finde ich auch die neuen von MDG was soviel heißt wie Dolce & Gabbana feat. Madonna :DDD Umbedingt diesen Sommer brauche ich auch noch eine beige Stoffhotpants! Bloß hab ich gestern keine bei Mango gesehen und irgendwie hab ich nirgendwo anders geguckt, naja aufjedenfall hab ich dann bei Mango noch eine Kurze schwarze leicht durchsichtige Hotpants fürs Freibad übern Bikini gekauft. Und ein schlichtes schwarzes Top noch beim Breuninger im Subway. So jetzt komm ich dann mal zum ende, aber eins noch. Nächste woche kann man sich wenn man sich bei Armani irgendwie als Kunde eingetragen hat sich kostenlos Schminken lassen und bekommt eine kleine Eyes to Kill Probe (: Ich will das am Montag umbedingt machen da sie 2 neue Nagellacke/Lippenstifte/Lipglosse in einem schönen Korallrot und Pink haben! Also dann, schönen Sonntag euch! Ich geh jetzt in meiner Lush Ice Blue Badekugel baden (:

xoxo, Marissa

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: