Marissa| Tsamina mina zangalewa!

Juni 27, 2010


Guten Morgen euch allen!
Heute wird ein toller Tag, das weiß ich jetzt schon. Nachher fahr ich mit meinem besten Freund nach Stuttgart um das Deutschland-England spiel anzuschauen, das tollste an den Spielen finde ich sind ja immernoch die Partys danch die bei uns in Stuttgart natürlich sehr ausgeprägt sind!
Auch wenn wir verlieren find ichs nicht schlimm, da meine tante Engländerin ist kann ich dann trotzdem noch feiern ;D
Und heute abend gehts ins „Limelight Musical“ bei uns in der Stadt von der Realschule, sehenswert! Und vielleicht gehen Mathilda und Svenja auch mit, was ich aber noch nicht sicher weiß.
Gestern Abend war ich in Stuttgart und hab die neue Sommerkollektion von Yves Saint Laurent entdeckt, die Türkisfarbene wasserfeste Wimperntusche fand ich echt interessant, bloß werd ich sowas nie tragen können mit meinen braunen Augen die nen leichten grünstich haben sieht sowas sicher ziemlich doof aus. Und die Lila Nagellacke sind absolut nicht meins, jedoch hat mich ein Wasserfester starkpigmentierter goldener Liedschatten umgehauen, jedoch hab ich mir genau so einen neulich in Rom bei Sephora zugelegt was mich jetzt furchtbar Ärgert da der nicht wasserfest ist. ABER ich musste natürlich trotzdem irgend etwas mir davon kaufen und hab einen wundervollen richtig orangenen Nagellack gekauft, ich bin immernoch fasziniert von ihm. Zur auswahl stande aber auch der „Miami Peach“ von Chanel aber so einen ähnlichen hab ich schon, auch wenn mich die Verkäuferin überzeugen wollte das er dem „Orange Fizz“ ja gaaaarnicht ähnlich ist (wobei ich eigendlich auch immer einen rießen unterschied zwischen den kleinsten nuancen sehe) bin ich bei meinem YSL Orange geblieben. Achja was ich noch verkünden wollte, der „Particuliére“ von Chanel ist nach Monaten dann auch mal wieder erhältlich im Breuninger Stuttgart, jedoch sah die kleine Burg die sie aus den Nagellack verpackungen aufgebaut hatten ziemlich unberüht und verloren aus, nach meiner Meinung war der Nagellack DAS it-Piece im Frühjahr aber jetzt langweilt er, der Rummel um ihn war zu groß. Naja, vielleicht werde ich ihn mir trotzdem noch kaufen, ich kenn mich doch ;D

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag und viel spaß beim Spiel :*

xoxo, Marissa

Schreibe einen Kommentar

