Mathilda| Some kinda gorgeous

Juni 26, 2010

Hallo ihr lieben (:

Gestern waren wir mal wieder im Rossmann :’D und da haben wir die ‚hot summer collection‘ von Manhattan endeckt. Die ist total toll! Da musste ich natürlich zuschlagen, also hab ich mir den ‚glossy coral lipgloss‘ gekauft.  Das tolle an diesem Lipgloss ist, dass er einfach richtig gut schmeckt ;D ich finde, er schmeckt wie die Victoria’s Secret Glosse. Die Nagellacke von der Kollektion sind auch echt super, aber ich glaube dass vorallem der pinke in der Flasche 1000 mal besser aussieht wie dann später auf den Nägel, also hab ich’s lieber gelassen mir den zu kaufen.

Jetzt geh ich gleich mit Svenja campen :’D, auch wenn ich eigentlich garnicht für’s campen gemacht bin, aber naja, ich bin sicher das es total witzig wird ;D

xoxo, Mathilda

Schreibe einen Kommentar

