Marissa| This time for Africa!

Juni 23, 2010

121329231_full,r,470x470.jpg

Hallo ihr lieben!
Ich finde den rießen rummel um den Männer-Fußball ja schon etwas nervig wenn man berücksichtigt das wir Frauen das genauso gut können und unsere WM interessiert niemand, aber trotzdem werd ich heute abend das Spiel anschauen, und natürlich mit jubeln! Ich hoffe wir gewinnen, aber eigendlich bloß weil die Partys eigendlich jetzt noch nicht wirklich so toll sind danach, die werden erst so ab dem Viertelfinale richtig gut :D! Deshalb, betet für mich das Deutschland weiter kommt, bloß um zu feiern😉
Was ich mir neu gekauft hab:
Einen Manhattan Liedschatten in der Farbe „Mandarine“, total schönes orange rot, ich finds ja super, wobei sich meine mama noch ganz unschlüssig ist wie sie ihn finden soll😉 Ich bin mir schon sicher das ich ihn liebe, weiß bloß nochnicht genau zu was ich ihn tragen soll, auf jedenfall zu einem schlichten makeup, bloß mit nudefarbenem oder druchsichtigem gloss auf dem lippen und zu schlichter kleidung á la jeans hotpants weißes top und beige ballerinas und beige strickjacke, toll dazu sieht sicher auch mein Chanel Nagellack „Orange Fizz“ Nr. 307, mein absoluter lieblings Nagellack (: den ich so gerne auch noch mit goldenem Glitzer hätte, achja, ich hab ja noch den 30 € Gutschein den ich neulich gefunden habe, vielleicht kauf ich ihn mir ja davon. Für mich ist einfach Nagellack schon immer DAS accessoir. Ich versteh die Modezeitschriften nicht die diesen Sommer schreiben das es DAS accessoir des Sommers wäre, für mich ist Nagellack schon immer eines der wichtigsten bestandteile, wenn nicht sogar der wichtigste bestandteil eines Outfits. Was wäre ein kleines Schwarzes ohne edlen roten, goldenen, nudefarbenen oder was ich persönlich spannend finde dunkelblauen nagellack? Ich finde Nagellack gehört dazu. IMMER! Und wenn die Nägel nicht passend lackiert sind geh ich sowieso nicht aus dem haus😉
Also, viel spaß euch heute Abend falls ihr das Spiel seht, wenn nicht, dann einen schönen Abend mit was auch immer ihr macht.

xoxo, Marissa

Schreibe einen Kommentar

