Marissa| Can we pretend that airplanes in the sky are like shooting stars?

Juni 20, 2010

Hello, here’s Gossip Girl.
und jedes mal wenn ich das höre steigt die vorfreude auf eine neue Folge bloß so in mir hoch!
so langsam find ich es ja schon peinlich, da viel zu viele Gossip Girl schauen, ich hab die angewohnheit grundsätzlich alles scheiße zu finden sobald man in Facebook damit konfrontiert wird, wie z.B. bei DSDS „scheiiiiiiiiiiiißeee altah was s0LL das MAAN warum ist fhzasgf draußen?????!!!!!!!!!!!!“, natürlich hab ich DSDS schon nach der 1. Staffel (oder wie man das nennen soll) gehasst, aber dieser hass vergrößert sich von Jahr zu Jahr :> Lustigerweiße kann ich aber von Gossip Girl nicht genug bekommen. Vielleicht weil so viele Mädchen davon träumt auf der Upper East Side zu wohnen und zu der Elite gehören, um ehrlich zu sein tu ich das genauso!
Also, ich hol mir jetzt nen Kaffee und genieß ne Folge Gossip Girl (:

Was ich euch noch sagen wollte: Ich freu mich so, ich hab gerade in einer Handtasche die seit ein paar Monaten nichtmehr in benutzung war aber trotzdem wunderschön ist (rießen sack von mango in der farbe „Nacktmolch von Kim Possible“) 30€ Breuninger Taler gefunden!

Was soll ich mir davon kaufen?Giorgio Armani Eyes to Kill Waterproof, Nagellack, oder einfach ein Top oder so (:?
schreibt mir wenn ihr vorschläge habt!

Lied des Tages:     http://www.youtube.com/watch?v=-v6LFKzruVA&feature=related

xoxo, Marissa

Schreibe einen Kommentar

