Mathilda| All Fabulous

Juni 17, 2010

Hallo (: Ich komm grad vom Tanzen und werde jetzt den letzten ‚chicas walk‘ von Jorge anschauen ;D, da heute die letzte Folge von germany’s next Topmodel läuft. Dieses Jahr haben wir die Staffel eigentlich nur wegen Jorge angeschaut, weil allmählich alles ziemlich langweilig wird und Heidi langsam echt nervt.

Neulich war ich malwieder mit Missy im Breuninger, natürlich mussten wir sofort erstmal an den YSL-Stand zu unserem tollen Lieblingsverkäufer, der sich dann auch gleich die Lipglosse, die wir ausprobiert haben einfach schnell selber aufgetragen hat :’D Bei dem mussten wir einfach was kaufen! Ich hab mir den YSL Gloss Repulpant – Shiny Lip Plumper Nr.5  gekauft, schmeckt toll nach Minze und ist wunderschön rosa!  Missy hat ein YSL-Lipgloss in einem tollen orangeton gekauft, mit Mangogeschmack! Gut das war’s dann für heute Abend, ich geh jetzt was essen ;D

xoxo, Mathilda

Schreibe einen Kommentar

