Mathilda| Breakfast at Tiffany’s

Juni 16, 2010

Guten abend ihr lieben (:

Diese langweiligen Gerlinger-Nächte machen mich langsam wirklich verrückt. Keine Skyline, keine interessanten Menschen, nichts! Ich muss nach New Yok, sofort!

Außerdem hab ich grad total Lust auf  ‚Breakfast at Tiffany’s‘, der natürlich auch in NY spielt, wo auch sonst? Audrey Hepburn ist einfach toll, da kann man nichts sagen und der ganze Stil von diesem Film…ich liebe ihn! Naja aber das ich jetzt noch anfangen werde einen Film zu schauen glaube ich nicht, ich leg mich jetzt lieber ins Bett und les‘ die italienische Vogue (danke Missy!)

xoxo, Mathilda

Schreibe einen Kommentar

