Mathilda| All that glitters

Juni 16, 2010

Grad  ist alles so unglaublich unsommerlich!, und irgendwie sind zurzeit echt alle in Weihnachtsstimmung, warum auch immer ;D  Ich will Sommer! Oder tiefsten Weihnachtswinter (: Alles, nur nicht diesen gruseligen grauen Dunst!

Ich komm grad von Svenja zurück (wir haben übrigens doch nicht ‚Marley & ich‘ geschaut :’D dafür aber Ben & Jerry’s Cookie Dough gegessen, superlecker!) Jetzt wollte ich kurz im H&M online  shop schauen ob’s was neues tolles zum Bestellen gibt, (: aber dabei habe ich festgestellt, dass H&M richtig langweilig geworden ist, jedenfalls zurzeit. Alles sieht total nach 50-jährig aus :’D und die Schnitte sind schrecklich. Hoffentlich ändert sich das bald!

Dafür habe ich bei ZARA diesen wunderschönen Gürtel wiederentdeckt, der mich eigentlich schon seit Ewigkeiten anlacht. Wenn man den richtig kombiniert sieht der sicher toll aus. Den brauch ich!

xoxo, Mathilda

3 Antworten to “Mathilda| All that glitters”

  1. Mathi, der ist genial!

  2. missy: den hab ich vorhin auch gesehen :D? und das biiiiiiiiild! MEINS :’D

Schreibe einen Kommentar

