Marissa|Sweet as Pina Colada

Juni 16, 2010

Guten Abend ihr lieben,
nachhdem wir eben festgestellt haben das wir schon ganze 61 besucher heute hatten was uns wirklich umhaut kann ich mich kaum zurück halten euch noch viel mehr zu erzählen!

Da ich heute Mittag ja solche lust auf Winter hatte hab ich mir den Sommer mit meinem Victorias Secret lipgloss mit Pina Colada geschmack wieder zurück geholt. Für mich sind diesen Sommer die absoluten Trend-Farben (ich hasse TRENDS! ich weiß bloß nicht wie ich es sonst nennen soll) weiß mit lachs oder korallrot! Meine Lieblings Nagellacke dazu : Orange Fizz Nr. 307 von Chanelhttp://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=9724250 (welchen es auchnoch mit goldenen glitzerpartikeln gibt, wo ich jedoch gerade den name nicht parat hab) und den YSL #142 Ultra OrangeLA LAQUE  Long Lasting Nail Lacquer, aber es gibt auch noch 100 andere schöne korallrot töne und lachstöne von anderen marken (; superschön finde ich aber auch lachsfarbenen lipgloss, wobei es immer auf den hautton und haarton ankommt ob einem das steht oder nicht. Ich selbst hab mir schon 2 gekauft, einer von Bobbi Brown der nach Minze schmeckt was super erfrischend ist, jedoch hat er eine festere Konsistenz was im Sommer oft nicht so toll ist, dann hab ich noch einen von YSL mit zugelegt welcher perfekt für den sommer ist, er ist ganz leicht, super zart und schmeckt toll nach Mango. Mein absoluter lieblingslook bleibt natürlich immernoch Nude, wo ich jetzt aber ganz sicher nichts drüber schreiben muss, den kennt jetzt langsam sicher jeder ! Was aber toll aussieht ist ein Schlichtes Makeup einfach nach der schule mit zartem Korall gloss auffrischen (: Außerdem sind tolle farben für den Sommer: Pastellfarben! wie ihr hier seht (;

So das wars dann auch schon für heute abend,
ich werds mir jetzt mit meiner neuen ELLE bequem machen.

xoxo, Marissa

Schreibe einen Kommentar

