Marissa|Santa baby,slip a sable under the tree,for me

Juni 16, 2010

Hallo!
ich weiß nicht wies euch geht aber ich bin in totaler Weihnachtsstimmung, an was das wohl liegt?😀
Wahrscheinlich daran das ich schon den ganzen tag Madonnas „Santa Baby“ singe, oder diesem furchtbaren Schulstress der auch immer vor den Weihnachtsferien ist. Was weiß ich was, auch egal, Sommer wär jetzt auch nicht schlecht!
Wenn wir schon beim Thema Herbst/Winter sind, was tragt ihr für schuhe im Winter?
Ich (und Svenja) wollen uns die klassischen klumpigen Timberland’s zulegen,
ich finde die sehen zu ner dicken Daunenjacke und ner engen jeans süß aus (:
Apropos Daunenjacke, ich hab mir neulich eine gekauft im Schlussverkauf, eine meega kuschlige knall pinkne von Juicy Couture (:
Und wenn die Timberland’s dazu nicht gut aussehen werd ich doch auf die altbewehrten Emu’s zurück greifen!

also dann, ich werd jetzt Mathe lernen gehen
xoxo, Marissa

Schreibe einen Kommentar

