Marissa| Love is all, it takes all and it gives all

Juni 15, 2010

Hola las chickas!
was wir heute entdeckt haben ist der hammer😀
2 typen bei denen man einfach bloßnoch vor lachen am boden liegt,
und sie kommen sogar auchnoch aus unserer nähe!
hier eines meiner lieblings videos,
wobei alle wirklich toll sind (:
http://www.youtube.com/user/DieseSchuleRockt#p/u/22/cXNLEL6TXyY

was es noch neues gibt,
wir waren heute im rossmann,
gekauft wurde die second skin foundation von maxfactor und ein eyeliner von manhatten (:
ich bin jetzt schon überzeugt davon wobei ich sie noch nichtmal ausprobiert habe.

also leute, ich ess jetzt noch mein ben & jerry’s zuende und geh ins bett (:
gute nacht!

xoxo, Marissa


Schreibe einen Kommentar

