All| GOODBYE!

August 1, 2010

Hallo ihr Lieben (:

Wir werden in Zukunft hier nicht mehr bloggen, aber wir haben einen neuen Blog auf dem wir weiter posten werden:

http://lavieenvogue.tumblr.com/

xoxo, Marissa, Svenja, Mathilda

Bye ♥

Vorletzter Nicht-Sommerferientag! (: Ich freu mich so, den ganzen Tag mit den Mädels zusammen zu sein und Spaßzu haben. Heute war Schulausflug: Wandern mit Grillen ;D  Hört sich toll an, so ziemlich alle kamen mit Rucksack und Wanderschuhen! Aber nachdem wir den Schock darüber verdaut hatten, war es eigentlich noch ganz schön. Ich werd jetzt mit Theresa zu Svenja gehen, Missy kommt vielleicht später noch dazu, xoxo!

‚Imperfection is beauty, madness is genius and it’s better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.‘

Marilyn Monroe

124262970_full,r,470x470.jpg124002173_full,r,470x470.jpg

hallo ihr lieben (:
heute ist das totale, „alleine zuhause sitz,tee trink und satc schau“-wetter.
ich komme gerade aus stuttgart, großeinkauf für die sommerferien,
nicht für den strand, sondern für die kälte und nässe.
es geht nach schottland!
ich hab die klassischen Timberland-Treter bekommen,
die wenn man sie mit einem augenzwinkern trägt total süß aussehen.
eingekauft wurden auchnoch strumpfhosen und und und.
süß fand ich auch das mir unser lieblings verkäufer eine miniatur ausgabe von dem Vera Wang Princess geschenkt hat (:
ich liebe ihn, uns verbindet eine kosmetische liebe :D!
jetzt muss ich mir bloßnoch ein paar Gossip-Girl Bücher kaufen und dann kanns schon losgehen (:
achja und ein dicker grauer Schal fehlt noch.
ich hoff ich bring die mädels dazu diese woche noch einmal mit mir nach Stuttgart zu fahren.
macht’s euch gemütlich!

xoxo, M

Dein Lieblingsort um einfach mal allein zusein?
Mein Zimmer.
Wen hast du zuletzt umarmt?
Mila<3
Deine Lieblingblumensorte?
Pfingstrosen, Maiglöckchen
Wann warst du zuletzt im Kino und welchen Film hast du gesehen?
Keine Ahnung wann, aber es war Sex and the City 2
Liebster Shop?
Zara
Langschläfer oder Frühaugsteher?
Langschläfer
Lieber Rock oder Shorts?
Röcke, aber ich trag mehr Shorts
Orange Fizz von Chanel im Sommer, und der Pink OPI geht auch immer<3
Dein liebstes Trinken im Sommer ?
Ipanema, Sex on the Beach & natürlich IMMER sprudel😀
Deine Lieblingsjahrezeit ?
Winteranfang
Dein Lieblingskleidungsstück ?
SCHUHE! alle.
Wohin fährst du in den Sommerferien ?
Berling, Schottland, Amsterdam
Willst du später Kinder haben ?
Ja, 2
Lieblingstrend in diesem Jahr ?
noch keiner
Wie seid ihr zum bloggen gekommen?
Standen im Rossmann und haben gedacht „hey machen wir doch nen Blog“
Hattet ihr auch anfangs Selbstzweifel und Angst das sich vielleicht keiner für euch interessiert ?
War uns egal (:
Was macht euch aus?
Wir sind kuhl
Wo geht ihr am liebsten Einkaufen?
Zara
Lieblingfilm/Lieblingsserie?
Breakfast at Tiffany’s, Wenn Liebe so einach wäre, Gossip Girl, Sex and the City
Was ist euer Lieblingsessen?
Von den Mädels Schokolade, so ca. :D  und von mir.. ALLES!
Tag-oder Nachtmensch?
Nachtmensch
Wenn ihr euch für eine Tierleben entscheiden würdet welches wär es?
keine ahnung oO färd?
Hohe oder flache Schuhe?
Kommt drauf an wann
Was mögt ihr an euch am liebsten?
unsere füße
Was geht vor: Familie oder Freunde?
Familie
Was interessiert/fasziniert euch am bloggen am meisten?
Mode
Wie viel Geld gebt ihr ca. im Monat für Anziehsachen etc.aus?
kommt drauf an
Haben euch die Fragen gefallen?
Mir schon😀


MARC JACOBS WIR LIEBEN DICH!

Und er hat uns wieder bewiesen, dass er einer der besten (für mich der BESTE!) Modedesigner ist. Er überrascht uns immerwieder, wer hätte denn gedacht das er die 50’s wieder aufblühen lässt und anstatt die Models halb-nackt und abgemagert über den Catwalk laufen zu lassen ihre schönen Kurven mit viel schönem Stoff in Szene setzt.

https://i2.wp.com/stylerumor.com/wp-content/uploads/2010/03/louis-vuitton-fall-winter-2010-collection-1.jpgLouis Vuitton Post War Autumn Winter 2010 : Fashion Trends :What to Buy Now
Ich finde er hat die weiblich kein unglaublich toll in Szene gesetzt und lässt mich damit richtig aufatmen, in der Modebrancue die von Magermodels regiert wird. Ich bekomm total lust aufs Tanzen wenn ich die schwingenden Röcke sehe! Und was ist schöner als Mode, die Launen beeinflusst ;D Da kommt einem auf einmal der Herbst garnicht so grau und düster vor.

xoxo, M

Mathilda| Some Cityfever

Juli 19, 2010

Hallo, ihr Lieben!

Habt ihr auch grade so richtig Lust malwieder eure besten Freundinnen einzuladen, einfach zu reden, Zeitschriften durchzublättern, nägelzulackieren, und so weiter, was gitbt es denn Besseres?

Wie Missy schon gesagt hat, ist endlich die Herbstkollektion von H&M draußen, ich finde H&M ist wieder besser geworden, die Kollektion ‚Herbst inspiration‘ ist richtig gut! Eigentlich will ich so ziemlich alles davon, aber ich habe ein Teil gefunden, nach dem ich den kompletten letzten Winter gesucht habe und nie genau den gefunden habe den ich will, einen schlauchförmigen Schal in Spitzenstrick:

Unbedingt! Aber ich weiß noch nicht in welcher Farbe ich mir ihn kaufen werde, auf jeden Fall in grau aber den gibt’s auch noch in dunkelpetrol, puderrosa und schwarz, die sind alle vier so toll! Ich werde ihn mir so schnell wie möglich zulegen, auch wenn es wahrscheinlich ziemlich merkwürdig ist, sich mitten im Sommer Winterschals zu kaufen, aber sonst ist er weg!

Ich werde mich jetzt mit meinen Carameleiskaffee hinsetzen, Sex and the City schauen und auf den Herbst warten (;

xoxo, Mathilda

Marissa|PartyPartyParty

Juli 19, 2010

tumblr_l5rnj3V90D1qao8u4o1_500.jpg
Inspiration des Tages:
Schwarzer SpitzenBH unter weißem durchsichtigem Top ♥♥♥

Worüber ich aber eigendlich schreiben wollte ist die Herbstkollektion von H&M die man jetzt endlich im Internetshop bewundern kann.
Ich persönlich, hab auf anhieb mindestens 20 Teile gefunden die ich wirklich haben MUSS!
Bloß.. ich will die Sachen umbedingt, jedoch herrscht draußen noch der Hochsommer!
Aber was ist dann wenn alles ausverkauft ist ):?
Ich denke ich werd mir vielleicht 2-3 Teile die ich umbedingt brauche jetzt schon holen, und dann trödeln ja nach und nach auch die anderen Kollektionen ein. Bloß macht shoppen in Stuttgart garkein spaß mehr, überall wo man hinsieht SALE SALE SALE, und ich HASSE sale!
Ich liebe neu eingeräumte Kollektionen (:
Hier ein paar meiner absoluten Favoriten der H&M Kollektion:

Es sind zwar alles ziemlich schlichte Basics, jedoch finde ich das man alle unglaublich schön Kombinieren kann, was mir am Herbst immer am meisten Spaß macht!
Aber jetzt geh ich erstmal ins Freibad ;D

xoxo, M

Marissa|Dear Marilyn,..

Juli 18, 2010


Ich darf nicht bloß ihren Namen stolz tragen, sondern bin gleichzeitig auchnoch ihr größter Fan!
Man darf ja auch mal übertreiben, aber nein, ich liebe sie wirklich (:
Viele sagen Marilyn hätte Konfetionsgröße 42 getragen, was heute bei vielen als füllig verrufen ist, wo eigendlich jede Frau dünner sein will.
Ich persönlich sehe größe 38 als perfekte Konfektionsgröße, und wenn man weibliche kurven hat darf es in einer engen Jeans auch schon mal größe 40 sein und man sieht dabei toll aus!
Ich find die abgemagerten Models schrecklich, sie zeigen uns die Mode der Designer und vermitteln und ganz nebenbei noch das man so aussehen muss um in die großen Modezeitschriften zu kommen oder für die größten Lables zu laufen. Neulich hat Chanel gezeigt, als sie angeblich Gemma Ward den Vertrag gekündigt haben weil sie 2kg zugenommen hat, unter was für einem druck die Models doch stehen, man muss immer genau sein gewicht halten, und umso dünner desto besser. Aber was ist eine Frau ohne Kurven? Muss man wirklich die Knochen sehen um schön zu sein? Ich bin für eine kurvigere Frauenwelt! Schon allein dafür, das man lächelnd und ohne schlechtes gewissen auch mal 3 Stücke von Omas Kuchen essen kann (:

xoxo, Marissa Marilyn

Hallo (:
Marhilda hat ja schon über die Chloé Kollektion geschrieben, und ich dachte ich zeig euch einfach mal mein lieblings-Outfit aus der Modenschau:Chloé Fall 2010 Ready-to-Wear
Ich liebe taillen hohe Hosen, und die kombination der Farben lieb ich ebenso (: Jedoch fänd ich das Outfit noch etwas schöner wäre es kein Jeans Hemd sondern einfach eine schlichte blaue oder weißt Bluse, ich fänds auch mit nem weißen top schön, aber ich denke der Stilbruch wär damit weg und das Outfit wär etwas langweilig. Wobei.. wie könnte Chloé jemals langweilig sein?

Chloé Fall 2010 Ready-to-WearChloé Fall 2010 Ready-to-WearChloé Fall 2010 Ready-to-WearChloé Fall 2010 Ready-to-Wear Diese Outfits gefallen mir übrigens auch noch total (:

Was ich noch umbedingt erzählen muss!
Wir waren vorhin noch kurzfristig in Stuttgart, wo ich mich dann gleich nochmal erkältet hab, nachdem ich sowieso die Woche über krank war, aufjedenfall hab ich mir eine Schwarze hotpants die bis zur Taille geht und oben mit einem braunen Gürtel zusammen gerafft wird gekauft, außerdem noch einen dunkelbraunen Nagellack (69R von Manhattan) und einen Nude bis Braun farbenen Lippenstift von Dior (Dior Addict Lipcolor Nr.529)

Übrigens brauch ich noch umbedingt die neue Glamour! Mathilda hat sie schon, bloß ich nicht :D! Ich glaube ich zwing morgen jemand mir sie bei der Tankstelle zu holen..😉

xoxo, Marissa

Hallo (; Es ist Donnerstag und wie immer komme ich grade vom Tanzen (: Vorhin habe ich dann noch kurz bei Missy vorbeigeschaut und mir die Nägel bei ihr in einem tollen Rot-ton von p2 lackiert, da man das grün von gestern nicht länger als einen Tag tragen kann, jedenfalls ich nicht ;D

Aber jetzt zum eigentlichen Thema: die Herbstkollektion von Chloé, ich habe sie mir wie schon gesagt vor ein paar Tagen angeschaut und ich liebe sie! Die Farben bestehen hauptsächlich aus Beige- und Cognac-tönen. Aber richtig toll finde ich dann doch eigentlich nur die Sachen auf dem Bild oben, die Hose ist genial! So eine brauche ich unbedingt. Aber da ich natürlich jetzt nicht gleich losrennen werde um mir eine Hose von Chloé zu kaufen, habe ich bei Läden wie z.B. Zara nach so einer Hose geschaut und bin auch fündig geworden, aber die haben alle keine Schleife, doch die muss sein. Eigentlich hätte ich mir das alles sparen können, da mir sowas sowieso nie im Leben steht und die sicher nur bei dem Model und ein paar Wenigen Anderen gut aussieht :’D

Hier könnt ihr euch die  Kollektion anschauen:

http://www.style.com/fashionshows/complete/slideshow/F2010RTW-CHLOE/

xoxo, Mathilda