Svenja| Sie trug gestern Abend zu viel Rouge und zu wenig Kleid. Das ist bei Frauen immer ein Zeichen von Verzweiflung.

Juli 14, 2010

HI!

Erst ist es so brutal heiß und jetzt duschts und gewitterts und der Himmel hat gelbsucht? Ich glaube, es gibt keine Klimaerwärung, eher ein Klimamissverständnis. Oder so … (: Nach einem schönen Nachmittag mit meinen Mädels muss ich mich jetzt noch an Französich setzten. Außerdem hab ich hab grad so Lust zu verreisen, die Koffer zu packen und in den nächsten Flieger zu steigen!

Gute Nacht !

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: